So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 31178
Erfahrung:  praktischer Arzt, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo, ich habe eine Frage zur Jaydess Fachassistent(in):

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe eine Frage zur Jaydess
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): 27 / weiblich / keine Medikamente
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Frauenarzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Ich habe seit Oktober 2021 die Jaydess

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer, gerne werde ich versuchen, Ihnen zu helfen.

Bitte stellen Sie Ihre Frage.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Hallo, ich hatte meine erste jaydess im 09.2018 bis 10.2021 und habe dann 10.2021 eine neue eingesetzt bekommen.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ich hatte fast regelmäßig meine perfide
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
periode
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Und nun hatte ich meine letzte regelblutung Anfang April 2022
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ich habe bauchkrämpfe.. wie davor auch. Nur die Blutung kommt nicht
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ich denke, dass es normal ist und die Blutung nach einer Zeit weniger wird oder aussetzt. Aber bin mir nun doch unsicher

Hallo,

unter Anwendung der Hormonspirale kann es durchaus vorkommen, dass die Blutung ausbleibt. Ich würde zu einer abklärenden Untersuchung raten, je nach Befund kann man sie durch kurzzeitige, zusätzliche Anwendung eines Hormonpräparates auslösen.

Alles Gute für Sie.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung (3-5 Sterne) Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Dr. N. Scheufele

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Also muss ich einen Arzt aufsuchen ?

Wenn das Ausbleiben der Blutung stört, wäre das anzuraten.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Es stört mich nicht. Jedoch verunsichert mich es wegen einer möglichen Schwangerschaft ?

Das ist recht unwahrscheinlich, ein Test mit Morgenurin kann Sie zusätzlich beruhigen.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ok. Danke.

Gern geschehen, bitte denken Sie an eine freundliche Bewertung durch Anklicken von 3-5 Sternen ;-)

Dr.Scheufele und weitere Experten für Gynäkologie sind bereit, Ihnen zu helfen.