So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 31172
Erfahrung:  praktischer Arzt, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Pille

Diese Antwort wurde bewertet:

Pille
Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Ich nehme die Desogestrel Aristo seit Februar 2022 - nach Absprache mir meiner Ärztin nehme ich 1-2 mal die Woche gleich zwei Pillen. Nun habe ich plötzlich meine Periode bekommen, trotz einer doppelten Dosis.

Hallo,

bei einer Minipille ist ein solcher Verlauf leider nicht ungewöhnlich, zunächst sollten Sie einfach abwarten. Falls die Blutung länger als 10 Tage anhalten sollte, käme das Einlegen einer Pause in Frage.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung (3-5 Sterne) Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Dr. N. Scheufele

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Also nehme ich Sie jetzt wie gewohnt weiter und sollte die Blutung in 10 Tagen immer noch da sein, dann mache ich eine Pause.

Ja, das würde ich empfehlen.

Dr.Scheufele und weitere Experten für Gynäkologie sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Vielen lieben Dank

Gern geschehen ;-)