So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 29717
Erfahrung:  praktischer Arzt, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo Herr Dr. Scheufele, ich hatte letztes Jahr im

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo Herr Dr. Scheufele,
ich hatte letztes Jahr im März/April schon von meinem Problem erzählt,
das ich das Gefühl habe , Links in der Scheide (so ca. an den INNEREN SCHAMLIPPEN oder innere Scheide LINKS) , das ich das Gefühl habe da ist irgendetwas! eine Art Knubbel oder ähnliches innen drin ?!
Ich habe das bis heute!
War auch schon bei Gynäkologen die meinten die finden nichts, aber finde die haben auch nur eher oberflächlich geguckt.
Ich füge zwei fotos ein, wo ich die Stelle mal kennzeichne. Ich weis eine Ferndiagnose ist schwer zu machen etc. aber ich muss nochmal nachfragen. habe das Gefühl das, dass eher INNEN drin ist. also nicht außen! manchmal spüre ich es und manchmal nicht. Je mehr ich damit ,,rumspiele" spüre ich es mehr. ich würde sagen so druckempfindlich. (Ich kann es ja nicht in ruhe lassen weil was ist wenn ich später wieder ein freund habe und dann GV, das kann ja nicht so bleiben will ja nicht für immer so leiden). Schmerzen habe ich nicht, nur dieses lästiges Gefühl das da was ist, und je mehr ich es anfasse desto mehr spüre ich es irgendwie.
Meine Periode kommt auch immer pünktlich und sonst alles super. bin 28 Jahre alt keine Pille.
Vielleicht können Sie mir Tipps geben was es sein KÖNNTE, damit ich das dem Gynäkologen hier vor Ort sagen könnte und er sich das nochmal genau unter die Lupe nimmt. Könnte es Krebs sein?, oder eine verstopfte Drüse? oder innen drin ein Knoten? wie gesagt die stelle werde ich kennzeichnen auf Bilder.!!UND GANZ WICHTIG: Ich habe keine HPV Impfung. mein papTest war unauffällig. aber ich erinnere mich bevor dieses problem begonnen hat, hatte ich FÜNF Monate zuvor ,Petting" mit jemand.Er hatte seinen Penis für paar Sekunden an meiner Scheide gerieben. Könnte das der Grund für mein Problem sein? das ich mir da hpv eingefangen habe und sich da drin jetzt krebs oder sowas entwickelt hat??sonst ist ja alles gut chlamdyen und sowas hab ich nicht, feigwarzen auch nicht. also meine zweite frage : Könnte das etwas von HPV erzeugtes sein? (weil nach 5 Monaten petting fing das an, oder nur Zufall?)Danke für ihre Zeit !!
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Datei angehängt (4V7VVVT)

Hallo,

ich gehe dabei von einer harmlosen Gewebeeinlagerung aus (Fibrom, Lipom).

Infektion oder Bösartigkeit können Sie ganz sicher ausschliessen, also kein Grund zur Sorge.

Wenn Sie die Kontrollen einstellen, sollte eine Besserung eintreten.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung (3-5 Sterne) Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Dr. N. Scheufele

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Hallo, danke für ihre schnelle Antwort!! Also denken Sie, das ich damit HPV ausschließen kann? weil ich die impfung ja nicht habe etc. Und diese Lipom kann man das auch irgendwie wegbekommen? notfalls durch eine op oder so?
Danke für ihre Antwort :)
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
weil seit fast einem Jahr habe ich das ja, und so eine stelle in ruhe zu lassen ist ja auch schwierig.. momentan geht es ja noch, hab ja keinen Partner.. aber danach wird's ja etwas schwierig oder wenn ich einen habe.. wird die stelle ja mehr ,,angefasst/berürhrt"

HPV ist definitiv ausgeschlossen.

Eine operative Entfernung wäre möglich.

Dr.Scheufele und weitere Experten für Gynäkologie sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Okay super vielen Dank :)

Gern geschehen ;-)