So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Ulrike Winkler.
Ulrike Winkler
Ulrike Winkler, Ärztin
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 734
Erfahrung:  Gynäkologie und Geburtshilfe
66844877
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Ulrike Winkler ist jetzt online.

Antibiotika genommen und vom 26,12 auf 27.12 Tage bekommen.

Kundenfrage

Antibiotika genommen und vom 26,12 auf 27.12 Tage bekommen. 28.12 Pille wieder angefangen. Blutung war weg. Teilweise jetzt beim abwischen der scheide 2-3 mal täglich Blut sonst nicht. zudem Bauchschmerzen
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): 24 weiblich
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Frauenarzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 26 Tagen.
Kategorie: Gynäkologie
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Korrigiere 1 mal etwas mehr das zweite mal wenig und sonst nichts
Experte:  Ulrike Winkler hat geantwortet vor 25 Tagen.

Guten Tag

Ich bin Expertin bei JustAnswer und beantworte gerne Ihre Frage.

Schmierblutungen können nach Antibiotika Einnahme durchaus auftreten. Dies ist nicht weiter bedenklich. Die Wirkung ist dennoch gegeben. Machen Sie sich keine Sorgen.

Haben Sie noch weitere Fragen? Gerne stehe ich Ihnen dann zur Verfügung.

Ansonsten darf ich Sie höflich um eine Bewertung bitten.

Viele Grüße

Ulrike Winkler

Gynäkologin, Augsburg

Experte:  Ulrike Winkler hat geantwortet vor 25 Tagen.

Haben Sie noch weitere Fragen? Gerne stehe ich Ihnen dann zur Verfügung.

Ansonsten darf ich Sie höflich um eine Bewertung bitten.

Viele Grüße

Ulrike Winkler

Gynäkologin, Augsburg

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Hab dazu aber starke Unterbauch schmerzen. Und nie Probleme gehabt nach Antibiotikum Einnahme mit schmierblutungen
Experte:  Ulrike Winkler hat geantwortet vor 25 Tagen.

Die Unterbauchschmerzen sollten Sie durch eine Ultraschalluntersuchung weiter abklären lassen. Es könnte sich zum Beispiel um eine Zyste an den Eierstöc***** *****deln, die diese Beschwerden macht. Ein Zusammenhang mit der Antibiotikumeinnahme ist allerdings eher unwahrscheinlich.