So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 29262
Erfahrung:  praktischer Arzt, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo, ich habe eine Frage bzgl einer eventuellen

Kundenfrage

Hallo, ich habe eine Frage bzgl einer eventuellen Schwangerschaft. Gestern (mit Morgenurin) habe ich einen Test gemacht der Positiv war, heute Morgen war ein erneuter Test (gleiches Fabrikat) negativ. Meine Menstruation sollte morgen einsetzen. Welches Ergebnis stimmt nun? herzlichen Dank!
Fachassistent(in): Haben Sie akute Schmerzen? Wie regelmäßig sind Ihre Perioden?
Fragesteller(in): nein keine Schmerzen, Zyklus regelmäßig, 28 Tage
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Arzt mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein vielen Dank!
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer, gerne werde ich versuchen, Ihnen zu helfen.

Wenn das Ergebnis zum vorgegebenen Zeitpunkt abgelesen wird, sind falsch- positive Tests sehr selten, sodass hier durchaus eine Schwangerschaft bestehen kann. Wenn die Regelblutung nicht eintritt, sollten Sie den Test nochmal wiederholen, gute Erfahrungen mache ich mit Clearblue.

Alles Gute für Sie.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung (3-5 Sterne) Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Dr. N. Scheufele

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Patientin,

da Sie meine Antwort auf Ihre Frage gelesen, aber noch nicht bewertet haben, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob Sie weitere Informationen wünschen, oder ob noch Unklarheiten bestehen. Prinzip von justAnswer ist es, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung (3-5 Sterne) zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war.

Vielen Dank. MfG, Dr. N. Scheufele