So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 28821
Erfahrung:  praktischer Arzt, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Ich habe seit 5 Wochen schnierblutungen. Mal stärker mal

Kundenfrage

Ich habe seit 5 Wochen schnierblutungen. Mal stärker mal schwächer. ich bin nicht schwanger habe auch keine richtige Periode erhalten
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): ich bin 29 Jahre alt und weiblich. Ich nehme keine Hormone. Also die Pille
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Frauenarzt wissen sollte?
Fragesteller(in): nicht das Ich wüsste. Die letzte Periode ist 5 Wochen her. Und die davor hat sich 100 Tage auf sixh warten lassen
Gepostet: vor 6 Tagen.
Kategorie: Gynäkologie
Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Ich habe schon zwei Kinder.
Im Alter von 4 und 2 Jahren
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Tagen.

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer, gerne werde ich versuchen, Ihnen zu helfen.

Hier ist von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung als Ursache auszugehen. Suchen Sie Ihren Frauenarzt zur Abklärung und Behandlung auf, helfen kann die kurzzeitige Anwendung eines Hormonpräparates (Gestagen für 10 Tage).

Ich wünsche Ihnen alles Gute für den weiteren Verlauf.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung (3-5 Sterne) Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Dr. N. Scheufele

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Warum sollte den von einer harmonellen Störung die Rede sein.
Ich bin ja nicht im Wechsel
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Tagen.

Der hormonelle Zyklus ist ein recht labiler Vorgang, der durch vielerlei Faktoren beeinflusst wird, schon Stress oder Klimawechsel können dabei eine Rolle spielen. So kann es leicht mal zu einem solchen Verlauf kommen.

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Tagen.

Sehr geehrte Patientin,

da Sie meine Antwort auf Ihre Frage gelesen, aber noch nicht bewertet haben, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob Sie weitere Informationen wünschen, oder ob noch Unklarheiten bestehen. Prinzip von justAnswer ist es, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung (3-5 Sterne) zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war.

Vielen Dank. MfG, Dr. N. Scheufele