So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 28610
Erfahrung:  praktischer Arzt, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Huhu Doktor scheufele, Nun war heute früh Nitrit erhöht,

Diese Antwort wurde bewertet:

Huhu Doktor scheufele,
Nun war heute früh Nitrit erhöht, weiterhin so dass ich lange anhalten kann, zusätzlich zieht es mir aber am Bauch, da beim Beckenknochen beidseitig.
Damit sollte ich mir dann einen Termin für morgen früh holen? Oder? Herzliche Grüße

Hallo,

ja, ich würde hier zu zeitnaher Abklärung raten.

Alles Gute für Sie.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung (3-5 Sterne) Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Dr. N. Scheufele

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Morgen reicht?

Ja, lassen Sie es morgen durchführen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Danke
Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Jetzt gerade waren alle Tests wieder normal, nur der erste heute früh mit Nitrat.
Ich reagiere immer sensibel mit der Blase, jetzt gerade doppelt wo Mama Nieren versagen und Papa die dritte uro sepsis hat

Die Untersuchung gibt Ihnen auf jeden Fall Gewissheit.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Auch wenn dort dann wieder nichts im Urin ist?

Wenn Beschwerden bestehen, ist die Untersuchung angebracht.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Ja aber würde man antibiose geben auch wenn es nur minimale brennt, man nicht häufiger muss und im Urin nichts ist? Antibiose will man ja nicht unnötig nehmen

Man sollte sicher abklären, ob Keime vorhanden sind.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Aber wenn der test da auch negativ anzeigt, was ist dann y hier war er nur heute früh positiv auf Nitrit

Die Abklärung macht Sinn, wenn Beschwerden bestehen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Ja ich gehe es doch morgen abklären lassen, ich frage mich nur wonach man entscheidet ob Antibiotikum. Genommen werden muss, wenn der test nur einmal morgens positiv auf Nitrat war, sonst alles normal. Und das leichte brennen hält die ganze Zeit da ist, aber absolut qushaktbar, nicht vergleichbar mit blasenentzundungen, die ich kenne etc

Die Untersuchung wird in jedem Fall Aufschluss geben.

Dr.Scheufele und weitere Experten für Gynäkologie sind bereit, Ihnen zu helfen.