So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 28627
Erfahrung:  praktischer Arzt, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Ich nehme aktuell Duphaston 10mg und bin an Tag 11 der

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich nehme aktuell Duphaston 10mg und bin an Tag 11 der Einnahme. Es soll eine Blutung nach Tag 14-letzter Einnahmetag einsetzen. Jetzt ist schon meine Blutung eingesetzt. Was soll ich machen? Arzt? Weiter einnehmen?
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): 28, weiblich und Duphaston 10mg
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Frauenarzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Meine Blutung hat an Tag 11 während der Einnahme von Duphaston 10 mg (1-0-1) eingesetzten obwohl ich noch 3 Tage einnehmen soll, um eine Zwangs Blutung auszulösen

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer, gerne werde ich versuchen, Ihnen zu helfen.

Ein solcher Verlauf ist in dem Fall nicht ungewöhnlich, führen Sie die Einnahme einfach für die geplante Zeit weiter durch.

Alles Gute für Sie.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung (3-5 Sterne) Ihrerseits sehr freuen.
Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Auch weiter einnehmen, wenn die Blutungen stärker werden?

Ja, die 3 Tage sollten Sie das Präparat noch anwenden.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Sorgen machen soll ich mir erst, wenn es starke Blutungen werden?

Ein Grund zur Sorge besteht dabei wirklich nicht.

Dr.Scheufele und weitere Experten für Gynäkologie sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Danke

Gern geschehen, bitte denken Sie an eine freundliche Bewertung durch Anklicken von 3-5 Sternen ;-)