So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 28236
Erfahrung:  praktischer Arzt, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe seit 2-3 Tagen Schmierblutungen,

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag, ich habe seit 2-3 Tagen Schmierblutungen, vermehrten Stuhlgang und immer wieder Unterleibschmerzen. Meine letzte Periode war am vergangenen Sonntag. Muss ich mir sorgen machen? LG Chiara
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): Ich bin 29, weiblich und nehme keine Medikamente. Bin etwas übergewichtig und zurzeit muss ich abklären ob mein Blutdruck zu hoch ist.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Frauenarzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Zurzeit habe ich auch viel stress

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer, gerne werde ich versuchen, Ihnen zu helfen.

Die Blutung kann eine harmlose, hormonelle Ursache haben, in Verbindung mit den Schmerzen könnte aber auch eine Infektion dabei eine Rolle spielen. Lassen Sie dies bitte durch Untersuchung abklären, so sind Sie auf der sicheren Seite.

Alles Gute für Sie.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung (3-5 Sterne) Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Dr. N. Scheufele

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Vielen Dank. Es fühlt sich wie eine leichte Periode an und mal kommt mehr Blut und mal weniger Blut vor

Die Abklärung macht auf jeden Fall Sinn, je nach Befund kann dann auch eine kurzzeitige Hormonanwendung (Gestagen für 10 Tage), das Problem lösen.

Dr.Scheufele und weitere Experten für Gynäkologie sind bereit, Ihnen zu helfen.