So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 28008
Erfahrung:  praktischer Arzt, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo! Ich habe gerade große Angst dass meine Partnerin

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo! Ich habe gerade große Angst dass meine Partnerin schwanger werden könnte. Sie hat mir einen Blowjob gegeben und zwischenzeitlich habe ich meinen Penis auch selbst angefasst. Kurze Zeit späte habe ich sie unten an ihrer Klitoris angefasst. Nun habe ich große Angst eventuell Lusttropfen an meiner Hand gehabt zu haben. Kann sie auf die Art und Weise schwanger werden? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Hallo,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer, gerne werde ich versuchen, Ihnen zu helfen.

Lusttropfen enthalten nur Spermien, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde. Auch können sie nicht auf diese Weise mit der Hand übertragen werden.

Ich sehe hier somit kein Risiko, die nächste Regelblutung wird das bestätigen.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung (3-5 Sterne) Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Dr. N. Scheufele

Dr.Scheufele und weitere Experten für Gynäkologie sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Vielen Dank für ihre Antwort! Ist es 100% sicher, dass keine Spermien nach der Entleerung der Harnblase enthalten sind? Auch würde mich interessieren ob es generell möglich ist Schwanger zu werden ohne in die Vagina Einzudringen. Zum Beispiel wenn Sperma auf die Klitoris kommt.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Würde mich sehr freuen wenn sie diese Frage als letzte Frage beantworten könnten. Ihnen wünsche ich einen schönen Sonntag!

Es sind dann wirklich keine Spermien vorhanden.

Auch ist es für eine Schwangerschaft notwendig, dass Spermien in die Vagina gelangen, sonst können sie den Muttermund nicht erreichen.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Bedeutet solange das Sperma nur auf der Klitoris oder den Schamlippen ist, ist eine Schwangerschaft nicht möglich?
Ist es generell möglich mit der Hand eine Frau zu befruchten oder sterben die Spermien in dieser Zeit bereits ab?

In diesen Fällen besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich bin ihnen wahnsinnig Dankbar für ihre Antworten! Ist es generell möglich mit der Hand eine Frau zu befruchten oder sterben die Spermien in dieser Zeit bereits ab? Also wenn sich noch Lusttropfen oder Sperma an der Hand befindet und mit der Hand in ihre Vagina eindringt.

An der Luft überleben Spermien nur wenige Sekunden.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Danke danke! Mir stellt sich noch eine finale Frage. Angneommen ich habe als Mann Lusttropfen in denen Spermien enthalten sind. Anschließend haben wir Oralverkehr aber nicht bis zum Höhepunkt. Werden durch den Oralverkehr die Spermien in den Lusttropfen zerstört oder hat dieses keine Auswirkung?
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Besteht die Möglichkeit ihnen noch ein kleines Trinkgeld zu geben? Möchte mich herzlich für ihre Hilfe bedanken.

Das Verbleiben von Spermien ist in dem Fall äußerst unwahrscheinlich.

Gern können Sie die Option der Bonuszahlung nutzen ;-)

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Im Internet bin ich auf eine etwas widersprüchliche Aussage gestoßen. die mich nun verwirrt. Dort wird häufiger geschrieben, dass in den Lusttropfen jederzeit Spermien sein können.

Das ist nicht korrekt. Im Internet wird viel Unsinn geschrieben.