So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 26921
Erfahrung:  praktischer Arzt, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Ich habe seit längeren ,es fühlt sich so an wie Ogasmen beim

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe seit längeren ,es fühlt sich so an wie Ogasmen beim laufen und liegen und sitzen eigentlich durchgehend .Muss aber dabei sagen leide schon lange am 3fachen Bandscheiben Vorfall.
JA: Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Customer: Ich bin 54 bin schon lange aus den Wechseljahre raus. Meine Medikamente sind oxycodon 5mg/2,5m,Ortoton forte 1300mg,Cymbalta 30mg,Isoptin80mg,Etroicoxib 90mgMadopar Depot 100mg/25mg, Ich heiße Bärbel
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Frauenarzt wissen sollte?
Customer: Ich habe vor ca.25 Jahren meine Gebärmutter rausbekommen.

Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer, gerne werde ich versuchen, Ihnen zu helfen.

Es kann hier eine Nervenreizung Ursache des Problems sein. Ich würde daher zur Abklärung durch einen Neurologen raten.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für den weiteren Verlauf.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung (3-5 Sterne) Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Dr. N. Scheufele

Dr.Scheufele und weitere Experten für Gynäkologie sind bereit, Ihnen zu helfen.