So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 26864
Erfahrung:  praktischer Arzt, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Bittere um schnelle Antwort ob ich die Pille danach nehmen

Diese Antwort wurde bewertet:

Bittere um schnelle Antwort ob ich die Pille danach nehmen soll. Ich habe eine kuperspirale mit 375 cu eingesetzt. Gestern habe ich mich am badewannenrand versehentlich in eine kleine Pfütze sperma/ wassergemisch gesetzt. Das sperma war im Kondom dann wurde wegen eines wassertestes Wasser dazugefüllt. Somit war Ev ca 1/4 sperma 3/4 Wasser. Das Kondom wurde dann in der Badewanne ausgeleert und ein bisschen was blieb am rand der Badewanne hängen. Ca 1 h später habe ich mich mit einer dünnen schlafanzughose draufgesetzt. Es war noch feucht und somit war die Hose feucht. Ich konnte die Flüssigkeit auf der Haut spüren.aölerdings nur feucht nicht nass. Es war nicht direkt am scheidendkngang eher bei der Pobacke Richtung äußere schamlippen. Muss ich die Pille danach nehmen? Ich darf keinesfalls schwanger werden. Danke

Hallo,

hier ist ein Schwangerschaftsrisiko mit 100%-iger Sicherheit ausgeschlossen.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung (3-5 Sterne) Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Dr. N. Scheufele

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
und wie sehen sie diesen fall.oralsex mit kondom. der mann hat wähenddessen die finger in der scheide. nachdem es zum samenerguss im kondom kam, greift der mann kurz den penis unten an. Kondom war noch nicht abgezogen und fest am penis. danach berührt er noch kurz die schamlippen. frau hat eine spirale. kann sie so schwanger werden? danke

Auch dabei besteht absolut kein Schwangerschaftsrisiko.

Dr.Scheufele und weitere Experten für Gynäkologie sind bereit, Ihnen zu helfen.