So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 26142
Erfahrung:  praktischer Arzt, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo schon wieder ich. Ich nehme die Pille. Habe meine

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo schon wieder ich.
Ich nehme die Pille. Habe meine Periode die letzten Monate sehr schwach bekommen und höchstens 2-3 Tage. Hatte am 3.08 ein Vorsorge Termin und da war alles ok.
Habe Meine Periode am Dienstag bekommen, Mittel bis starke Blutung. Gestern war die erste Pillen Einnahme. Und heute hat meine Periode wieder angefangen. Nicht nur bräunlich Sondern auch rot. Sollte ich zum Arzt? Es ist eine schwache Blutung. Aber 6 Tage ging die Periode noch nie

Hallo,

hier ist von harmlosen, hormonellen Schwankungen als Ursache auszugehen, die auch unter Anwendung der Pille vorkommen können. Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

Alles Gute für Sie.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung (3-5 Sterne) Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Dr. N. Scheufele

Dr.Scheufele und weitere Experten für Gynäkologie sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Was heißt weiterer Verlauf?

Die Blutung sollte in den nächsten Tagen zum Stillstand kommen.