So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 26083
Erfahrung:  praktischer Arzt, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo, Hallo, Ich nehme die Asumate 30 und hatte in den

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
JA: Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Customer: Hallo, Ich nehme die Asumate 30 und hatte in den letzten Tagen immer mal wieder Durchfall. Das war immer später als 4 Stunden nach Einnahme, aber ich mache mir trotzdem Sorgen dass die Wirkung verloren gegangen sein könnte, da es über mehrere Tage hinweg war. Am Tag bevor es angefangen hat hatte ich ungeschützten Sex, das ist jetzt vier Tage her und war der 13. Tag meines Pillensteifens. Wie soll ich weiter vorgehen? Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Frauenarzt wissen sollte?
Customer: Nein

Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer, gerne werde ich versuchen, Ihnen zu helfen.

Hier ist noch von erhaltener Pillenwirkung auszugehen, sodass kein Schwangerschaftsrisiko und kein Grund zur Sorge besteht. Lassen Sie die Beschwerden vom Hausarzt behandeln, wenn sie weiter anhalten.

Alles Gute für Sie.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung (3-5 Sterne) Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Dr. N. Scheufele

Dr.Scheufele und weitere Experten für Gynäkologie sind bereit, Ihnen zu helfen.