So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 26065
Erfahrung:  praktischer Arzt, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo, ich bin 22, Weiblich, nehme keine Medikamente. Mein

Kundenfrage

Hallo, ich bin 22, Weiblich, nehme keine Medikamente. Mein Progesteron ist erhöht (25. Zyklustag: 1,9 ng/ml und 4. Zt 0.7 ng/ml. Meine Mutter hatte das auch schon. Symptome sind Schwäche, erhöhter Weissfluss, schneller Herzschlag, Hitzewallungen, Beinschmerzen und schmerzende Brüste. Meine Frauenärztin wirkt sehr unsicher was sie mir verschreiben soll und meinte jetzt sie würde es mit einer Vergütungspille versuchen. Ist in Pillen nicht auch Progesteron drin oder gibt es eine spezielle Pille die Progesteron senken kann? Zusätzlich sind meine Erythrozyten erhöht, kann das von dem erhöhten Progesteron kommen? Habe es schon seit mehreren Monaten.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer, gerne werde ich versuchen, Ihnen zu helfen.

Ich würde hier auch zur Anwendung einer niedrig dosierten Mikropille raten, damit sollte sich Ihr hormoneller Zyklus regulieren.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für den weiteren Verlauf.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung (3-5 Sterne) Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Dr. N. Scheufele

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 30 Tagen.

Sehr geehrte Patientin,

da Sie meine Antwort auf Ihre Frage gelesen, aber noch nicht bewertet haben, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob Sie weitere Informationen wünschen, oder ob noch Unklarheiten bestehen. Prinzip von justAnswer ist es, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung (3-5 Sterne) zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war.

Vielen Dank. MfG, Dr. N. Scheufele