So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 25661
Erfahrung:  praktischer Arzt, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Habe seit Mai meine Periode nicht mehr bekommen, habe aber

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe seit Mai meine Periode nicht mehr bekommen, habe aber seit 3 Wochen immer wieder starke blutungen mit grossen Gewebe Abgang. Laut Kalender müsste ich jetzt meine Blutung haben. Gestern abend war wieder so ein Gefühl ich muss auf die Toilette es war eine richtige sturzblutung mit Gewebe. Und heute morgen wieder gar nichts mehr.
JA: Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Customer: 49jahre weiblich und ich musste bei der letzten Periode cyklokapron nehmen wegen starken blutungen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Frauenarzt wissen sollte?
Customer: Ich habe eine sehr große Gebärmutter, die in nächster Zeit ein Teil davon entfernt werden soll

Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer, gerne werde ich versuchen, Ihnen zu helfen.

Man kann in dem Fall versuchen, durch kurzzeitige Anwendung eines Hormonpräparates (Gestagen) Abhilfe zu schaffen. Hat das keinen Erfolg, wäre eine Ausschabung der richtige Weg.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für den weiteren Verlauf,

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung (3-5 Sterne) Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Dr. N. Scheufele

Dr.Scheufele und weitere Experten für Gynäkologie sind bereit, Ihnen zu helfen.