So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 25647
Erfahrung:  praktischer Arzt, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Frage an Dr. Scheufele betreffend Lunge.

Diese Antwort wurde bewertet:

Frage an Dr. Scheufele betreffend Lunge.
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Hallo Hr. Dr. Scheufele. Wenn ich mit dem Spiegel in die Luftröhre schaue, sehe ich ja dann die Gabelung zum linken und rechten Lungenflügel. Auf der Linken Seite ist die Schleimhaut in einem Bereich dicker geworden und es sind dort an einen Ort gesammelte gräuliche Erhabungen. Beim Einatmen tut es in der Früh entzündlich weg. Kann ich Krebs ausschließen und sind das nur entzündungsbedingte Zubildungen/Veränderungen?

Hallo,

dies ist entzündlich bedingt und nicht bösartig, ich würde aber zur Behandlung raten.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung (3-5 Sterne) Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Dr. N. Scheufele

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ich werde ab heute nicht rauchen und inhalieren. Aber kann sowas sein, dass es nur links ist? Ich spüre auch Unbehagen beim Schlucken auf der linken Seite.

Sicher kann das einseitig auftreten.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Also Tumormassen sind ausgeschlossen und ich kann beruhigt sein. Richtig? Dankeschön!

Ja, das ist ausgeschlossen.

Dr.Scheufele und weitere Experten für Gynäkologie sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Eine letzte Frage: auf der linken Seite gibt es eine größere Fläche, die so uneben und weißlich ist. Das ist ebenfalls entzündlich bedingt oder?

Ich gehe bei all dem von einer entzündlichen Ursache aus.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Okay. Krebs ist es jedenfalls sicher nicht. Richtig? Das war’s. Danke ***** ***** schönes Wochenende.

Es ist kein Krebs. Ihnen auch ein angenehmes Wochenende.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Eine Frage noch bitte. Diese Erhabungen links nach der Gabelung der Luftröhre. Kann das mit COPD zu tun haben? :-(

Nein, es hat eine entzündliche Ursache.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Und Krebs kann es auch nicht sein. Ja? Danke!

Nein, nach wie vor nicht.