So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 25606
Erfahrung:  praktischer Arzt, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Kondom geplatzt nach Pille danach, 26 weiblich, Ich nehme

Diese Antwort wurde bewertet:

Kondom geplatzt nach Pille danach
JA: Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Customer: 26 weiblich
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Frauenarzt wissen sollte?
Customer: Ich nehme keine Pille

Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer, gerne werde ich versuchen, Ihnen zu helfen.

Nach welcher Zeit nach Anwendung der "Pille danach" ist das Kondom geplatzt?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Dienstag Mittag hatte ich die Pille danach genommen und gestern Nacht ist das Kondom geplatzt

ok, wenn Sie ein Schwangerschaftsrisiko sicher vermeiden wollen, wäre dann die erneute Einnahme der "Pille danach" ratsam.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung (3-5 Sterne) Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Dr. N. Scheufele

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich hatte gelesen dass man nur einmal in einen Zyklus die Pille danach nehmen darf
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Wie sieht es mit der Spirale aus ? Oder hat die Pille danach noch die Wirksamkeit?

In einem solchen Fall ist die erneute Einnahme möglich, die Spirale wäre aber auch eine Option, wenn sie bis zu 5 Tage nach dem GV eingelegt wird.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Okay ist das hormonell ratsam nochmal die Pille danach zu nehmen oder kann das schlimme Auswirkungen habn .. ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme Medikamente

Wie gesagt ist die erneute Einnahme möglich.

Sehr geehrte Patientin,

da Sie meine Antwort auf Ihre Frage gelesen, aber noch nicht bewertet haben, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob Sie weitere Informationen wünschen, oder ob noch Unklarheiten bestehen. Prinzip von justAnswer ist es, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung (3-5 Sterne) zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war.

Vielen Dank. MfG, Dr. N. Scheufele

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ja okay vielen Dank ����

Bitte klicken Sie oben 3-5 Sterne an ;-)

Dr.Scheufele und weitere Experten für Gynäkologie sind bereit, Ihnen zu helfen.