So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 25598
Erfahrung:  praktischer Arzt, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Sehr geehrter Herr Dr. Seit Anfang Februar plagt mich ein

Diese Antwort wurde bewertet:

Sehr geehrter Herr Dr.Seit Anfang Februar plagt mich ein flüssiger, nicht riechender, weiß klarer Ausfluss. Ich nehme seither 1x wöchentlich das multigyn active Gel. Seit ein paar Wochen habe ich am nächsten Tag, wenn ich zuvor das Gel angewendet habe, eine hellrote Blutung. Nicht viel aber komischerweise immer wenn ich das Gel angewendet habe. Was könnte die Ursache sein. Der Ausfluss ist zwar jetzt weniger geworden, aber immer noch sehr flüssig und nicht schleimig. Schmerzen hab ich keine.Danke
Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

hier ist von einer hormonellen Ursache auszugehen. Ich würde dazu raten, das Gel abzusetzen und den weiteren Verlauf abzuwarten. Sollte dann keine Besserung eintreten, wäre eine abklärende Untersuchung angebracht, um dann über das weitere Vorgehen entscheiden zu können.

Alles Gute für Sie.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung (3-5 Sterne) Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Dr. N. Scheufele

Sehr geehrte Patientin,

da Sie meine Antwort auf Ihre Frage gelesen, aber noch nicht bewertet haben, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob Sie weitere Informationen wünschen, oder ob noch Unklarheiten bestehen. Prinzip von justAnswer ist es, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung (3-5 Sterne) zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war.

Vielen Dank. MfG, Dr. N. Scheufele

Dr.Scheufele und weitere Experten für Gynäkologie sind bereit, Ihnen zu helfen.