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Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 25618
Erfahrung:  praktischer Arzt, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo, ich habe gerade ein extrem starke Blutung. Fühle mich

Kundenfrage

Hallo, ich habe gerade ein extrem starke Blutung. Fühle mich eigentlich woh, weiß aber nicht, ob ich in die Notaufnahme muss
JA: Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Customer: 49, weiblich, Eisen + Tryptophan (Aminosäure)
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Frauenarzt wissen sollte?
Customer: Ich habe bereits einen Termin zur OP von Myomen
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Gynäkologie
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Sie erwecken den Eindruck eines Live-Chats, was es aber nicht ist. Ich habe extrem starke Blutunge, ihr Kundesdienst ist nicht erreichbar, die Buchung nicht stornierbar und ich gehe jetzt ins Krankenhaus, weil leider keine Antwort kommt. Daduch verliert man wertvolle Zeit und wird in einer medizinischen Notfallssituation abgezockt. Die 32 Euro möchte ich bitte zurückerstattet haben. Beste Grüße Heike Faller, 0176 84326592,***@******.***
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Jetzt ist eine halbe Stunden vergangen … nicht lustig. Bitte überweise Sie das Geld zurück, geht gar nicht.
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer, gerne werde ich versuchen, Ihnen zu helfen.

Es kommt hier auf die Dauer der starken Blutung an. Eine akute Notfallsituation besteht sicher nicht, wenn keine Besserung eintritt, würde es ausreichen, wenn Sie sich morgen an den hausärztlichen Dienst (Tel. 116 117), oder an eine Klinikambulanz wenden.

Alles Gute für Sie.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung (3-5 Sterne) Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Dr. N. Scheufele