So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 24997
Erfahrung:  praktischer Arzt, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo, Ich bin 24 Jahre alt, weiblich und derzeit nehme ich

Kundenfrage

Hallo
JA: Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Customer: Ich bin 24 Jahre alt, weiblich und derzeit nehme ich Inderal
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Frauenarzt wissen sollte?
Customer: Ich habe seit 3 Monaten viele verschiedene Syntome sowie: Müdigkeit, Durchfall, Kopfschmerzen, nervösikeit, Herzklopfen, Übelkeit, Krämpfe, Atemnot und Druck bei Brust.
Gepostet: vor 5 Tagen.
Kategorie: Gynäkologie
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Ich halte es nicht mehr aus, ist die Atemnot und Druck bei Brust Symptome? Kann sein, dass ich die Prämenstruelles Syndrom habe?
Die alle Symptome habe ich in meinem Menstruationszyklus.
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 5 Tagen.

Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer, gerne werde ich versuchen, Ihnen zu helfen.

Die von Ihnen genannten Beschwerden können durchaus durch die Anwendung von Inderal bedingt sein, von einer hormonellen Ursache ist dabei nicht auszugehen. Sie sollten daher Ihren behandelnden Arzt auf einen Wechsel des Medikamentes ansprechen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für den weiteren Verlauf.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung (3-5 Sterne) Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Dr. N. Scheufele

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Die Inderall nehme ich seitdem ich die Symptome habe. Weil ich immer nervös war und Herzklopfen habe.
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 5 Tagen.

Ich würde dennoch zum Wechsel und zu internistischer Abklärung raten.

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 4 Tagen.

Sehr geehrte Patientin,

da Sie meine Antwort auf Ihre Frage gelesen, aber noch nicht bewertet haben, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob Sie weitere Informationen wünschen, oder ob noch Unklarheiten bestehen. Prinzip von justAnswer ist es, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung (3-5 Sterne) zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war.

Vielen Dank. MfG, Dr. N. Scheufele

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Die Frage ist ob Druck bei der Brust auch ein Symptom von Prämentruelles Syndron ist?
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 4 Tagen.

Nein, das ist dafür nicht typisch.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Und bei einer Schilddrüsenüberfunktion?
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 4 Tagen.

Die Schilddrüse kann dabei eine Rolle spielen, das wäre durch die empfohlene Untersuchung abzuklären.

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 4 Tagen.

Bitte denken Sie an eine freundliche Bewertung. Vielen Dank.