So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 24796
Erfahrung:  praktischer Arzt, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo, ich - 13. SSW - muss seit 2 gestern Gyno-Mykatral

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich - 13. SSW - muss seit 2 gestern Gyno-Mykatral verwenden. Seitdem habe ich ein äußerliches Brennen. Soll ich es weiternehmen? Laut Ärztin 8 Tage, leider ist sie bis Montag nicht mehr erreichbar. vG
JA: Ich verstehe. Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Customer: 41, W, Gyno-mykatral
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Frauenarzt wissen sollte?
Customer: verschrieben wurde das Medikament wegen Pilzinfektion

Hallo,

eine solche Reaktion auf das Präparat ist nicht ungewöhnlich. Bitte wenden Sie es trotzdem weiterhin an, nach Ende der Behandlung sollte dann eine Kontrolluntersuchung durchgeführt werden.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für den weiteren Verlauf.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. N. Scheufele

Dr.Scheufele und weitere Experten für Gynäkologie sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Danke! Dann ist es ungefährlich für das Kind ?

JA, das ist kein Problem.