So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 24288
Erfahrung:  praktischer Arzt, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Ich habe seit gestern Abend starke Zwischenblutungen und ich

Kundenfrage

ich habe seit gestern Abend starke Zwischenblutungen und ich habe das Gefühl, dass sie immer stärker werden. Dazu habe ich Unterleib- und Unterrückenschmerzen. Meine eigentliche Periode habe ich erst vergangene Woche gehabt. Ich hatte aber jedoch 2x in der jetzigen Woche ungeschützten Geschlechtsverkehr & meine Pille 3x nicht genommen. Was tun?
JA: Ich verstehe. Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Customer: Ich bin 18 Jahre alt, weiblich & nehme keine Medikamente.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Frauenarzt wissen sollte?
Customer: Nein

Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer, gerne werde ich versuchen, Ihnen zu helfen.

Grund für die Blutung sind in diesem Fall die ausgelassenen Pillen. Zunächst können Sie jetzt nur den weiteren Verlauf abwarten.

Alles Gute für Sie.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung (3-5 Sterne) Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Dr. N. Scheufele

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Ich habe in den 4 Jahren meine Pille öfter vergessen aber hatte noch nie Zwischenblutungen.
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 22 Tagen.

Dennoch ist in erster Linie von einer hormonellen Ursache auszugehen. Zunächst sollten Sie einfach abwarten.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Ich habe jetzt eine rot-braune Ausfuhr. Was kann das sein?
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 21 Tagen.

Wie gesagt ist es hormonell bedingt und harmlos.

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrte Patientin, da Sie meine Antwort auf Ihre Frage gelesen, aber noch nicht bewertet haben, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob Sie weitere Informationen wünschen, oder ob noch Unklarheiten bestehen. Prinzip von justAnswer ist es, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung (3-5 Sterne) zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war.

Vielen Dank. MfG, Dr. N. Scheufele