So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 24136
Erfahrung:  praktischer Arzt, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo, ich habe letzten mittwoch normal die pille

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe letzten mittwoch normal die pille eingenommen und hatte ca eine halbe stunde später den drang das ich aufs klo muss, es kam jedoch nur Luft raus und in der früh musste ich sehr dringend Stuhl lassen..und am Freitag früh &samtag früh war es das gleiche das ich dringensd aufs klo musste.. habe die pille immer täglich genommen& seit heute 3 tage habe ich schlierblutungen (1-2 tropfen am Tag) Meine Frage, ist das durch die Pille, da der schutz nicht mehr richtig da ist oder kann ich nach wie vor ohne Kondom verhüten (bin in der 2ten pillen woche) mittwoch fängt die 3 pillenwoche an
JA: Ich verstehe. Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Customer: Weiblich, 20, Melleva 150mg/30mg
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Frauenarzt wissen sollte?
Customer: Hatte am Mi/Fr/Sa geschlechtsverkehr mit meinem Freund ohne Kondom

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer, gerne werde ich versuchen, Ihnen zu helfen.

Sie können hier ganz sicher von erhaltener Pillenwirkung ausgehen, die Blutungen sind hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung (3-5 Sterne) Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Dr. N. Scheufele

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich nehme diese pille seit 3 Jahren&hatte nie schmierblutungen.. ist das nach 3 jahren aufeinmal normal?

Dazu kann es durch verschiedenste Einflüsse mal kommen, Sie können wirklich beruhigt sein.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Darf ich Fragen ab wann man von 'Durchfall' spricht..?
Ich habe zwar am Mittwoch eine halbe stunde/stunde nach der einnahme gedacht, das ein 'durchfall' kommt-war eben nur Luft&kn der früh hatte ich auch einen sehr starken drang nach stuhl lassen, kam nicht flüssiga aber vielleicht eine spur weicher als sonst..und die anderen Tage war es vom stuhl her ähnlich..aber nie wässrig..
Deshalb bin ich mir nicht sicher..��
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Zumindest war der anfang etwas weicher und dann kam es fester..

Hier ist sicher nicht von Durchfall auszugehen.

Dr.Scheufele und weitere Experten für Gynäkologie sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Danke für die Hilfe

Gern geschehen, alles Gute für Sie.