So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 24142
Erfahrung:  praktischer Arzt, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Meine Frauenärztin hat schon zu heute. Hatte eben ein

Kundenfrage

meine Frauenärztin hat schon zu heute. Hatte eben ein Vorfall wo ich schon etwas nervös werde. Nehme seit 2 tagen wieder die Pille, also meine Tage kann ich sicher nicht haben. Gerade kam einfach so ein Schwall Blut. Auch viel schlimmer als wenn man seine Tage hat. innerhalb von 5min ist der ganze Schritt meiner Hose rot. Jetzt wollte ich mal fragen ob man sich da sorgen machen sollte? ich bin auch sicher nicht schwanger oder so Hab die Pille geändert vor 2 Monaten in Absprache mit der Ärztin weil ich Zwischenblutungen hatte leicht. Deswegen vielleicht?
JA: Ich verstehe. Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Customer: weiblich, 23 Jahre alt und ich nehme die Pille, venflafaxin 225mg und zwei Asthma Spray's (beclomethason und Salbutamol)
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Frauenarzt wissen sollte?
Customer: Viel Beruflichen Stress

Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer, gerne werde ich versuchen, Ihnen zu helfen.

Der hormonelle Zyklus ist ein recht labiler Vorgang, der durch vielerlei Faktoren beeinflusst werden kann, schon Stress kann dabei eine Rolle spielen. So kommt es leicht mal zu einer solchen Blutung, ohne dass ein ernster Hintergrund besteht. Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung (3-5 Sterne) Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Dr. N. Scheufele

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Ich hatte aber schon viel größeren Stress und nie sowas dergleichen. :/
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 24 Tagen.

Es kann aber hormonell bedingt einfach mal vorkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
okay danke
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 24 Tagen.

Gern geschehen, bitte denken Sie an eine freundliche Bewertung durch Anklicken von 3-5 Sternen ;-)