So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 23977
Erfahrung:  praktischer Arzt, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo bin jetzt 19 Wochen und 1 Tag schwanger ich spüre am

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo bin jetzt 19 Wochen und 1 Tag schwanger ich spüre am abend mein kind wann wird es mehr?? Wo man es auch unterm tag richtig spürt?
Lg

Hallo,

im weiteren Verlauf wird die Spürbarkeit der Kindsbewegungen kontinuierlich zunehmen. Je nach Temperament bewegt sich das Kind auch unterschiedlich stark und häufig.

Alles Gute für Sie.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. N. Scheufele

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Ja es ist schon mehr geworden seit letzter woche
Man sollte aber das kind 1 mal am tag schon spüren oder?

ja, davon ist auszugehen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Wie lange dauert die Organsreening?? 1 stunde?

Eigentlich sollte auch eine halbe Stunde reichen.

Dr.Scheufele und weitere Experten für Gynäkologie sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Kommt eigentlich der weiße geruchlose aufluss zum schutz ??

Der Ausfluss ist einfach hormonell bedingt und hat keine Bedeutung.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Bin sehr verkühlt sollte ich mich lieber schonen fürs baby oder ist das nicht so schlimm??
Wenn ich nicht Schwanger wäre würde ich weiter arbeitn aber habe angst wengen dem kind

Sie sollten kein Risiko einer Erkältung eingehen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Lieber schonen oder?

Ja, das wäre sicherer.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
Sind diese werte auch super?

ja, kein Problem.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
Und wenn der Wert bei trisomie 21 bei 1:756 ca liegt?

Auch das ist kein Grund zur Sorge.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
Bei meiner freundin ist der wert so und ihr wurde ein bluttest empfohlen da die chance hoch ist das was nicht passt

Die Werte beruhen ja nur auf Statistik. Sicher kann der Bluttest in dem Fall zusätzlich beruhigen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
Okej weil sie hat eine Risiko schwangerschaft und macht sich jetzt gedanken
Bluthochdruck hat sie nämlich auch

Der Bluthochdruck sollte dann behandelt werden.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Tag.
Mir gehen die Haare aus ist das hormonell bedingt??

Das ist durchaus möglich.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Tag.
Darf ich eine gekaufte cocktail sauce essen da ei enthalten ist wegen toxoplamose?

Dabei besteht keine Gefahr.