So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 24115
Erfahrung:  praktischer Arzt, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Ich habe eine Frage bezüglich Menstuationsbeschwerden nach

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe eine Frage bezüglich Menstuationsbeschwerden nach der Entbindung. Ich habe vor 8,5 Monaten das 3x entbunden und Stille noch, daher habe ich noch keine Menstruation. Bei den vorgegangenen Stillzeiten habe ich nach 1 Jahr nach der Entbindung die Menstruation bekommen. Seit 10 Tagen habe ich Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, bin sehr reizbar, meine Hormone spielen verrückt. Ich habe vorsichtshalber einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ ist. Dann wird dies wohl die Umstellung sein bzw. Vorankündigung der Menstruation in ein paar Monaten? Bei den letzten Malen empfand ich das jedoch nicht so schmerzvoll. Ist das normal? Die Schmerzen sind nicht anhaltend, sie kommen und gehen.

Hallo,

diese Beschwerden entsprechen sicher nicht dem typischen Verlauf, mögliche Ursachen könnten eine Entzündung, oder auch eine Zystenbildung sein. Ich würde daher unbedingt zu einer abklärenden Untersuchung raten.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für den weiteren Verlauf.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. N. Scheufele

Dr.Scheufele und weitere Experten für Gynäkologie sind bereit, Ihnen zu helfen.