So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 23632
Erfahrung:  praktischer Arzt, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo, ich habe seit Monaten schon Angst, ich wäre

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
ich habe seit Monaten schon Angst, ich wäre schwanger. Ich habe meine Periode Monate lang nicht bekommen. Am 23. Dezember hätte ich sie bekommen müssen. Habe sie aber nicht bekommen. Jetzt habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war negativ. Aber zeigt der Schwangerschaftstest nach so langer Zeit überhaupt ein richtiges Ergebnis an? Und vor ca. 3 Wochen war ich beim Frauenarzt, ich hab ihm nichts von meiner Angst, schwanger zu sein erzählt. Dieser hat aber einen Ultraschall gemacht, hätte er darauf eine Schwangerschaft gesehen und festgestellt?

Hallo,

ein Test reagiert ab 14-16 Tagen nach dem GV dauerhaft zuverlässig und ab der 5.SSW ist die Schwangerschaft im Ultraschall erkennbar. Bei so langem Ausbleiben der Periode sollte man diese hormonell auslösen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. N. Scheufele

Dr.Scheufele und weitere Experten für Gynäkologie sind bereit, Ihnen zu helfen.