So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 22381
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo, die Frage scheint vielleicht etwas merkwürdig aber

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
die Frage scheint vielleicht etwas merkwürdig aber ich habe nach 3 Jahren jetzt wieder angefangen die Pille zu nehmen und sie bekommt mir überhaupt nicht gut ! Auch mein neuer Partner sagt mir, dass ich anders rieche ! Ich setze sie heute noch ab nach der 7. Einnahme ... wie lange dauert es bis ich wieder „normal“ bin ???

Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer, gerne werde ich versuchen,Ihnen zu helfen.

Allgemein rechnet man zu Beginn der Pillenanwendung mit einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten, in der es zu solchen Symptomen kommen kann. Wenn Sie die Pille jetzt sofort wieder absetzen, sollte innerhalb 1 Woche wieder Normalität eingekehrt sein.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung (3-5 Sterne) Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. N. Scheufele

Dr.Scheufele und weitere Experten für Gynäkologie sind bereit, Ihnen zu helfen.