So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 21308
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Guten Tag Herr Dr. Scheufele, da ich bis Ende nächster Woche

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag Herr Dr. Scheufele,
da ich bis Ende nächster Woche meinen FA nicht erreichen kann, frage ich einfach sie. Ich hatte mir die Jubrele verschreiben lassen. Bis dato hatte ich einen sehr regelmäßigen Zyklus. Ich habe direkt am ersten Tag meiner Regelblutung mit der Einnahme begonnen. Am fünften Tag, viel mir ein, dass ich doch gar keinen Sexualpartner habe, so schnell auch keinen finden werde und dass eine Einnahme sinnlos ist. :-))) also habe ich am fünften Tag die Einnahme abgebrochen. Ziemlich verpeilt die Aktion, ich weiß. Nun habe ich aber seit vierzehn Tagen relativ starke Blutungen. Davor hatte ich regulär meine Periode und dazwischen nur zwei Tage keine Blutung. Liegt das jetzt am Hormondurcheinander und was kann ich machen ? Bzw wie lange hält sowas an ? Viele Grüße *****

Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer, gerne werde ich versuchen,Ihnen zu helfen.

Diese Blutung ist durch die hormonellen Schwankungen bedingt, die durch die kurzzeitige Pilleneinnahme ausgelöst wurden. Um sie zu stoppen, würde ich zur weiteren Einnahme der Pille bis zum Ende des Blisters raten.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung (3-5 Sterne) Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. N. Scheufele

Dr.Scheufele und weitere Experten für Gynäkologie sind bereit, Ihnen zu helfen.