So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 21725
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

meine Menstruation ist seit 8 Tagen überfällig, zwei

Diese Antwort wurde bewertet:

meine Menstruation ist seit 8 Tagen überfällig;

zwei Schwangerschaftstest 10mlU/ml an Tag 5 und 7 waren negativ. Seit drei Tagen tritt am Nachmittag/Abend ab und zu ein stechen auf. Der Unterleib drückt ein bisschen so wie am Anfang meiner ersten Schwangerschaft. Zusätzlich tritt seit dem, auch nur nachmittags/abends, bräunlicher Schleim aus. Allerdings auch nicht besonders viel. Seit heute ist mir permanent schwindelig, auch im liegen und mir wird häufig schwarz vor Augen. Ich achtete darauf genug zu trinken, mich nicht zu überanstrengen und langsam aufzustehen. Trotzdem treten der Schwindel und das krisseln im Kopf und das schwarz werden auf. Ich habe am kommenden Donnerstag einen Termin beim Gynäkologen. Jetzt nach ich mir aber schon ein bisschen Sorgen, ob vllt irgendwas los ist? Muss ich beunruhigt sein und ab wann sollte ich besser umgehend einen Arzt aufsuchen? Vielen Dank! *****

Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer, gerne werde ich versuchen,Ihnen zu helfen.

Es kann hier eine hormonelle Regulationsstörung vorliegen, eventuell kann auch eine Eierstockzyste eine Rolle spielen. Wenn die Beschwerden nicht zunehmen, können Sie den geplanten Untersuchungstermin abwarten.

Alles Gute für Sie.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung (3-5 Sterne) Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. N. Scheufele

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Gibt es irgendwelche Symptome die bedenklicher sind als andere? Bzw irgendetwas anderes auf das ich achten muss?
Ich kann derzeit nicht mal problemlos den Gang zum Klo absolvieren, weil sich alles dreht und ich nur wankend ankomme. Wie lange kann das anhalten?

Dann würde ich doch zu früherer Abklärung raten, auch der Blutdruck kann dabei Auslöser sein.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Okay, vielen Dank. Ich werde die Symptome weiter beobachten und bei deutlicher Verschlechterung eventuell doch noch ins Krankenhaus fahren.

Gern geschehen, bitte denken Sie an eine freundliche Bewertung ;-)

Dr.Scheufele und weitere Experten für Gynäkologie sind bereit, Ihnen zu helfen.