So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 22343
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo jetzt einmal neu Kennen Sie sich auch mit Vitamin 12

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo jetzt einmal neu
Kennen Sie sich auch mit Vitamin b 12 Mangel aus?

Hallo,

was möchten Sie dazu wissen?

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Und zwar letztes Jahr ca im August wurde bei mir Vitamin b12 Mangel fest gestellt ich bekam daraufhin 10 spritzen die letzte bekam ich am 02.02.2018
Jetzt soll ich 4-6 Wochen warten und dann zur blutabnahme kommen allerdings kommen jetzt wieder die Symptome wie Müdigkeit Kopfschmerzen Kribbeln in armen und Füßen Schwere Gefühl Übelkeit und schwindel ..
Können dies wieder begleit Erscheinungen der Vitamin b12 Mangel sein ?
Oder ist dies eher unwahrscheinlich da ich diese 10 spritzen bekommen hatte ..

Von einem Zusammenhang mit einem B12-Mangel ist hier nicht auszugehen. Nach der Behandlung kann es nicht so schnell wieder zu einem Defizit kommen.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Ich habe im Internet nachgelesen und dort steht das bei vielen die 10 spritzen nichts bewirkt haben ..
Und zur blutabnahme war ich ja nun auch noch nicht das man sehen könnte das der Vitamin Vorrat wieder gut genug istSonst habe ich bei Erscheinung der Symptome den Arzt aufgesucht eine neue Spritze bekommen und es wurde wieder besser

Eine Kontrolle der Blutwerte kann Ihnen Gewissheit geben, ich gehe aber wie gesagt nicht davon aus.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Alles klar vielen dank
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Aber die Symptome gehören alle zu einer Vitamin Mangel die ich schrieb oder?

Sie müssen nicht dadurch bedingt sein. Auch der Kreislauf kann dabei eine Rolle spielen.

Dr.Scheufele und weitere Experten für Gynäkologie sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Vielen Dank für ihre schnelle Hilfe ich bewerte sie jetzt und bei weiteren Fragen komme ich gerne auf sie zurück
Vielen Dank ***** ***** einen schönen angenehmen gesunden Tag:)

Gern geschehen, alles Gute für Sie.