So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 21897
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo ich bin total irritiert! Vor 2 Tage sagte meine Frauen

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo ich bin total irritiert! Vor 2 Tage sagte meine Frauen Ärzten das ich ein Eisprung hatte und eine Zyste zu sehen ist . Heute bin nochmal gegangen da ich schmerzen bekommen habe und sie meinte Zyste ist geplatzt ( Flüssigkeit in Bauch Raum ) Zysten entstehen wenn es kein Es stat gefunden hat?! Bin irritiert . LG

Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer, gerne werde ich versuchen, Ihnen zu helfen.

Eine solche Zyste kann sich auch unabhängig vom Eisprung bilden, sodass man in der Hinsicht keine sicheren Rückschlüsse ziehen kann. Durch Führen einer Temperaturkurve lässt sich abklären, ob und wann ein Eisprung stattfindet.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung (3-5 Sterne) Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. N. Scheufele

Dr.Scheufele und weitere Experten für Gynäkologie sind bereit, Ihnen zu helfen.

Hallo,

mir wurde der von Ihnen für meine Antwort erhaltene Betrag wieder abgezogen, da Sie angeblich mit einem ungedeckten Bankkonto agieren, was einen Rechtsverstoss darstellt. Sie missbrauchen diese Plattform, um sich widerrechtlich und ohne Bezahlung ärztliche Beratung einzuholen.

Ich wäre für eine kurze Nachricht dankbar, ob dies in Ihrem Sinne ist, oder eventuell ein technischer Fehler vorliegt, um über das weitere Vorgehen entscheiden zu können. Vielen Dank.

MfG,

Dr. N. Scheufele

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Es ist ein technischer Fehler :( das tut mir sehr leid ... ich will natürlich das Rechnung bezahlen ! Mit freundlichen Grüßen

Vielen Dank für Ihre Mitteilung, ich werde die Moderation informieren.