So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 21295
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Ich hatte ja am 21.11. nach der Pille danach die

Diese Antwort wurde bewertet:

ich hatte ja am 21.11. nach der Pille danach die abbruchsblutung und auch mit der der neuen am selben Tag angefangen ich muss jetzt nächste Woche meine Periode bekommen habe solche Angst das die nicht kommen habe seit einer Wochen ziehen im Unterleib woran kann das liegen habe Angst das da eine Schwangerschaft besteht ?

Hallo,

von einer Schwangerschaft ist hier wirklich ganz sicher nicht auszugehen, die folgende Blutung wird Ihnen dies bestätigen. Die Symptome sind hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. N. Scheufele

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Weil ich das bisher nie gehabt habe deswegen habe ich etwas Angst :( kann das noch sein das mein Hormon Haushalt durcheinander ist ?

Dies ist durch die hohe Hormondosis der "Pille danach" bedingt, Sie können wirklich beruhigt sein.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Normal kann auch nichts sein weil wir zusätzlich mit Kondom verhüten weil ich solche Angst habe manchmal habe ich sogar Angst wenn was von der Hand beim Kondom über ziehen das da was dran kommt dann habe ich auch schon Panik :(

Sie sollten das gelassener sehen, hier gibt es keinen Anlass zur Sorge.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Okey Jaa mir macht das Unterleib ziehen und das spannen schon bisschen sorgen hatte ich halt bisher nicht und meine Brüste tun nur an den Seiten weh ich muss jetzt die Pille noch bis Montag nehmen und dann absetzen aber ich würde sie gerne auch Samstag zuletzt nehmen und dann absetzten geht das damit ich schneller meine Periode bekomme normal wie ausgerechnet würde ich sie Mittwoch dann bekommen in der Pause und dieser milchige Ausfluss +Geruch ist das auch noch die Nachwirkung von der Pille danach ?

Sicher können Sie die Pause auch schon am Samstag einlegen.

Auch der Ausfluss ist Folge der "Pille danach".

Sehr geehrte Patientin,

da Sie meine Antwort auf Ihre Frage gelesen, aber noch nicht bewertet haben, bitte ich Sie, mir mitzuteilen,

ob Sie weitere Informationen wünschen, oder ob noch Unklarheiten bestehen. Prinzip von justAnswer ist es,

die Arbeit der Experten durch positive Bewertung (3-5 Sterne) zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war.

Vielen Dank.

MfG,

Dr. N. Scheufele

Dr.Scheufele und weitere Experten für Gynäkologie sind bereit, Ihnen zu helfen.