So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 21302
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Guten Tag, die letzte Periode war vom 7.8-12.8. Danach bin

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag, die letzte Periode war vom 7.8-12.8. Danach bin ich schwanger geworden (es kam 7mal zum Geschlechtsverkehr; das letzte relevante Mal am 30.8.). Einnistungsblutung war am 6.9. Im Ultraschall am 19.9 sah man die Fruchthöhle in der Gebärmutter, heute sah man eine größer gewordene Fruchthöhle und den Dottersack. Der Gyn meint, es könnte sein dass die Schwangerschaft nicht intakt ist, weil man keine Frucht sieht. Auch wenn der Eisprung schon vorbei war, kann nicht die Befruchtung erst am 30.8 passiert sein? Weil dann würde die Entwicklung doch passen und wir können auf ein Auftauchen des Embryos hoffen?!

Hallo,

die Eizelle überlebt 24 Stunden, in dieser Zeit muss die Befruchtung erfolgt sein. Dennoch kann es aber später zum Eisprung gekommen sein, sodass der Zusammenhang mit dem Kontakt am 30.8. nicht auszuschliessen ist. Es bleibt jetzt der weitere Verlauf abzuwarten, eine intakte Schwangerschaft ist sicher noch nicht auszuschliessen.

Ich hoffe für Sie auf einen positiven Ausgang.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. N. Scheufele

Dr.Scheufele und weitere Experten für Gynäkologie sind bereit, Ihnen zu helfen.