So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 21563
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Ich hatte vor 10 wochen einen Kaiserschnitt lief alles gut.

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich hatte vor 10 wochen einen Kaiserschnitt lief alles gut. 5 wochen später hatte uxh einen Magen Darm virus. Gestern bei meiner Frauenärztin hieß es ich müsse zur Ausschabung da noch rest von der plazenta da sind und deswegen meine Blutungen noch nicht vorbei sind. Jetzt meine Frage. Ist es normal das es mir nach dieser zeit immer noch leicht duselig ist? Umd körperlich noch nicht so gut ist?

Hallo,

die Beschwerden können durch hohen Blutverlust bedingt sein, auch die durchgemachte Virusinfektion kann dabei noch eine Rolle spielen. Bei Plazentaresten ist die Ausschabung das richtige und unbedingt notwendige Vorgehen.

Ich wünsche Ihnen eine schnelle Besserung.

Mit freundlichen Grüssen,

Dr. N. Scheufele

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Also muss ich mir nicht weiter sorgen machen das ich vielleicht ernsthaft Krankenhaus sein könnte. Es ist mein erstes Kind und uch kenne es von mir nicht das ich solange so "platt" bin ich habe da sehr große Ängste das mit mir etwas nicht stimmt

Nein, von einem ersten Hintergrund gehe ich dabei nicht aus.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ok dann danke ***** ***** vielmals ich mache mir nämlich seid Wochen ernsthafte Gedanken hier zu Hause das dass alles nicht normal ist bei mir. Aber wie mein Hausarzt sagte " ein Kaiserschnitt, die lange Zeit Blutungen, Magen Darm virus, da können sich noch ein paar Wochen hinziehen bis ich wieder so bin wie vor dem Baby. Liebe Dank Herr Scheuffle

Sehr gern geschehen, bitte denken Sie an eine freundliche Bewertung ;-)

Dr.Scheufele und 2 weitere Experten für Gynäkologie sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das werde ich machen. Und ich versuche mal mich von diesen Nagativen Gedanken abzulenken.

Ja, das ist der richtige Weg! ;-)