So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Jahn.
Dr.Jahn
Dr.Jahn, Dr.med.
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 1209
Erfahrung:  Kinderwunschbehandlung DMP Mamma-Ca Hormontherapie
61468142
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Jahn ist jetzt online.

Hatte Verkehr mit Kondom. Danach habe ich mich gründlich gewaschen. Nach ca. 1 Std. hatte

Diese Antwort wurde bewertet:

Hatte Verkehr mit Kondom. Danach habe ich mich gründlich gewaschen. Nach ca. 1 Std. hatte
ich ungeschützten Verkehr ohne dass ich in der Frau gekommen bin.

Kann durch den sog. Lusttropfen in der Harnröhre etwas passieren?
Guten Abend,

Ich möchte sie beruhigen.
Mit dem Lusttropfen gehen keine Spermien zur Befruchtung in die Scheide der Frau. Daher ist eine mögliche Schwangerschaft ziemlich sicher ausgeschlossen.

Einen schönen Abend.
Dr.Jahn und weitere Experten für Gynäkologie sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kann es nicht sein dass sog. Restsperma in der Harnröhre verblieben ist und durch das Eindringen in der Scheide verbleibt?
Das ist unwahrscheinlich, da sich die Spermien im Hauptteil des Ejakulates befinden, welches mit dem explosionsartigen Auswurf dann bei ihnen im Kondom landete. Zurück bleiben Reste des Schleimsekretes ohne Spermien. Und da sie sich gereinigt haben, also auch die außen anhaftenden Spermien abgewaschen wurden, ist eine Befruchtung sehr unwahrscheinlich.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
danke für die erschöpfende antwort
Gern geschehen!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
nein danke, ich benötige keine weiteren Informationen.
Danke für die Kommunikation und die positive Bewertung!