So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MechanikerTom.
MechanikerTom
MechanikerTom, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 5158
Erfahrung:  seit mehr als 20 Jahren Mechaniker für verschiedene Fabrikate. Erfahrungen mit Motorrad, Wohnwagen, Wohnmobil und LKW
26559809
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
MechanikerTom ist jetzt online.

Mein Panoramaschiebedach vibriert, klappert. Es ist

Kundenfrage

Mein Panoramaschiebedach vibriert, klappert. Es ist unerträglich. Wie kann ich dies für ein und allemal abstellen ?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Noch nichts
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Ford
Experte:  MechanikerTom hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Ratsuchender,

Mein Name ist Tom und ich bin seit über 20 Jahre Mechaniker.
Ihre Anfrage habe ich gelesen und gebe mein Bestes Ihnen zu helfen.

Sie haben in Ihrer Fragestellung kein Fahrzeug mit angegeben, so dass ich jetzt nur von der klassischen Konstruktion des Daches ausgehen kann.

Hier liegen die Fehler meist zwischen Dachhimmel und der ersten Plastikschiene/Metallschiene. (je nachdem was bei dem Fahrzeug verbaut wurde)

Auch könnte die Kassette wo das Rolle drin ist, das Geräusch verursachen.

Schauen Sie sich ebenfalls die Spaltmaße zwischen Himmel und Dach genau an, meist kann mit einem dünnen Schaumstoff hier das Geklapper abgestellt werden.

Wenn nach der Beantwortung noch Unklarheiten bestehen, fragen Sie nach. Ich antworte gern und freue mich auch mal über ein nettes Dankeschön.

Über eine Bewertung meiner Antwort (Sterne über der Frage) würde ich mich sehr freuen, damit ich meinen Service auch weiterhin anbieten kann.

Vielen Dank.

Gruß

Customer/p>
Experte:  MechanikerTom hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Ratsuchender,

sind zu Ihrem Problem noch Fragen offen geblieben, bei denen ich Ihnen weiterhelfen kann?

Gern stehe ich hierüber für weitere Fragen zur Verfügung.

Gruß

Customer/p>