So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MechanikerTom.
MechanikerTom
MechanikerTom, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 4296
Erfahrung:  Mechaniker
26559809
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
MechanikerTom ist jetzt online.

Hallo, Ford Fiesta V 2001/11-2008/06 Plattform JH, JD 1,3

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, Ford Fiesta V 2001/11-2008/06 Plattform JH, JD 1,3 1299ccm,44KW,
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Sitz - Neigungshebel, Griff – Sitz – Kippen – Entrieglungs-Hebel, sowohl Fahrersitz als auch Beifahrersitz defekt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Kfz-Mechaniker mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Wohnort: 16548 Glienicke/Nordbahn, wo kann man diesen Schaden in meiner Gegend reparieren lassen?

Sehr geehrter Ratsuchender,

mein Name ist Tom und ich bin seit über 20 Jahren Mechaniker.

Ihre Anfrage habe ich gelesen, und gebe mein Bestes, um Ihnen weiter zu helfen.

Das wechseln der Griffe - Hebel ist eigentlich gar nicht so schwer, allerdings vermute ich, weil bei Ihnen beide defekt sind, dass Ihr Seilzug unter dem Sitz sehr fest ist. Meine erste Idee wäre, wenn die Griffe getauscht sind, diese direkt in einer Werkstatt mit gängig zu machen, da die neuen Griffe - Hebel sonst direkt wieder brechen.

An diesem Hebel brechen sehr viel diese sog. Klemmnasen.

Das Teil selbst kostet zwischen 22-30 Euro, ob auf dem freien Markt oder beim Händler, hier nehmen sich die Preise nicht sehr viel. Mit Einbau sind Sie hier bei max. 200 Euro mit Material.

Das stecken der Griffe und ziehen der alte kann jede aber wirklich jede Werkstatt, die bereits an Ford´s gearbeitet hat.

Von ATU - bis zum Vertragshändler ist alles dabei.

Wenn nach der Beantwortung noch Unklarheiten bestehen, fragen Sie nach. Ich antworte gern und freue mich auch mal über ein nettes Dankeschön.

Über eine Bewertung meiner Antwort (Sterne über der Frage) würde ich mich sehr freuen, damit ich meinen Service auch weiterhin anbieten kann.

Vielen Dank.

Gruß

MechanikerTom

Sehr geehrter Ratsuchender,

sind zu Ihrem Problem noch Fragen offen geblieben, bei denen ich weiterhelfen kann?

Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen.

Gruß

MechanikerTom

Sehr geehrter Ratsuchender,

ich habe mir an einem Sonntag die Zeit genommen, Ihnen bei Ihrem Problem weiter zu helfen. Ich würde mich freuen - sofern keine Nachfragen mehr sind - das meine Antwort ein kleines Dankeschön/eine Bewertung findet, damit ich meinen Service auch weiterhin anbieten kann.

Vielen Dank.

Gruß

MechanikerTom

MechanikerTom und weitere Experten für Ford sind bereit, Ihnen zu helfen.