So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 6922
Erfahrung:  Ford Master, Citroen Servicetechniker, Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
experteer ist jetzt online.

Was muss bei einem Ford Transit 2,2 tdci 74kw, Beim 250000

Diese Antwort wurde bewertet:

Was muss bei einem Ford Transit 2,2 tdci 74kw
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Beim 250000 km Kundendienst alles gemacht werden?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Customer: Nein

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

 

Welches Baujahr ist der Wagen?

Wann wurde das letzte mal die Bremsflüssigkeit erneuert? Wissen Sie das?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Bj 2015
Bremsflüssigkeit wird nächstes Monat inkl aller scheiben und Beläge mitgewechselt

Ok, ich schaue mal kurz nach was bei dem Service fällig ist, ich melde mich gleich wieder.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Ok

Es werden gemacht:

 

 

  • Ölwechsel
  • Kraftstofffilter ( wenn Anzeigelampe leuchtet, ich empfehle den Wechsel aber auch ohne das aufleuchten, kann viel Ärger ersparen)
  • Luftfilter
  • Keilriemen erneuern
  • Pollenfilter

 

Über eine Bewertung mit 5 Sternen über die Sternenleiste oben auf der Seite würde ich mich sehr freuen, ohne diese Bewertung schüttet der Seitenbetreiber keine Bezahlung an uns Experten aus.

 

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Keine weiteren Arbeiten also.
(z.B. Steuerkettespanner , injektoren , glühkerten etc)

Nein, hierfür gibt es keine vorgegebenen Intervalle, weil die Teile "Wartungsfrei" sind. Wartungsfrei bedeutet, dass es keinen festen Wechselintervall gibt, sind die Teile defekt oder verschlissen müssen diese erneuert werden.

 

 

experteer und weitere Experten für Ford sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Dann Danke ich Ihnen vielmals
Lg und bleiben Sie Gesund

Sehr gern geschehen.

 

Bleiben auch Sie in dieser schwierigen zeit gesund.