So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 6771
Erfahrung:  Ford Master, Citroen Servicetechniker, Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
experteer ist jetzt online.

Habe einen Ford Focus 1, BJ 2002 kann die Motorhaube nicht

Kundenfrage

Habe einen Ford Focus 1, BJ 2002 kann die Motorhaube nicht mehr mit den Schlüssel öffnen. Welche Möglichkeiten gibt es.

Das Schloss mit WD40 eingesprüht

Das Schloss arbeitete vor 4 Monaten noch einbandfrei

Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Ford
Experte:  experteer hat geantwortet vor 10 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Entweder ist der Schließzylidner fest, oder die Welle gebrochen.

Die Einzige Möglichkeit welche Sie haben, ist den Kühlergrill auf zu schneiden. Dann kommen Sie an die Welle des Schlossen heran. Die Welle ist im Schloss nur gesteckt, wenn Sie diese heraus ziehen können Sie das Schloss dann manuell öffnen.

Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht, da zum normalen Ausbau des Schlosses die Motorhaube offen sein muss.

Über eine Bewertung mit 5 Sternen über die Sternenleiste oben auf der Seite würde ich mich sehr freuen, ohne diese Bewertung schüttet der Seitenbetreiber keine Bezahlung an uns Experten aus.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Gut
Experte:  experteer hat geantwortet vor 10 Tagen.

Leider ist auf dem angehangenen Bild nichts zu sehen.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 8 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer Ihr Experteer

Experte:  experteer hat geantwortet vor 5 Tagen.

 

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer Ihr Experteer

Experte:  experteer hat geantwortet vor 3 Tagen.

Haben Sie weitere Fragen?