So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 6438
Erfahrung:  Ford Master, Citroen Servicetechniker, Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
experteer ist jetzt online.

Nach agr wechsel beim transid 2,2 tdc1 baujahr 208 immer

Diese Antwort wurde bewertet:

nach agr wechsel beim transid 2,2 tdc1 baujahr 208 immer wieder motorkontrollleuchte

noch nichts habe gerade erst das agr gewegselt

motor hat 60000km

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Welcher Fehlercode ist denn im Speicher hinterlegt?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
fehler agr

Wie lautet denn der Fehlercode?

Oder der genaue Text zu Fehler. Fehler AGR ist kein direkter Fehelrcode bzw Fehlertext.

Es geht darum, zu differenzieren, es kann sich um ein Problem mit dem Kabel zum AGR handeln, aber auch ein Problem mit dem DPF oder einer der AGR Leitungen sein.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
abgasrückführungs-bereichs-funktionsfehler po404

Ok, vielen Dank. Der Fehlercode beschreibt, dass das AGR Ventil nicht genügend oder zu Viel Abgas zurück führt.

Da das alte AGR ja defekt war, besteht die Möglichkeit, dass die Rohre von und zum AGR zugekokt sind, reinigen Sie diese und schauen Sie ob diese richtig dicht sind.

Wenn das ok ist, kann es auch sein, dass der Partikelfilter nahezu voll ist. Das Passiert vor allem wenn ein AGR Ventil defekt war. Der Filter wird dann nicht richtig regeneriert. Abhilfe schafft hier nur eine statische Regeneration die durch einen Werkstattester angestoßen wird, oder aber manchmal auch nur die Reinigung des DPF bei DPFClean.de oder DPF24.de

Ein Problem mit der Elektrik ist bei diesem Fehlercode sehr unwahrscheinlich.

Über eine Bewertung mit 5 Sternen über die Sternenleiste oben auf der Seite würde ich mich sehr freuen, ohne diese Bewertung schüttet der Seitenbetreiber keine Bezahlung an uns Experten aus.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
gute beratung

Sehr gern geschehen.

Über eine Bewertung mit 5 Sternen über die Sternenleiste oben auf der Seite würde ich mich sehr freuen, ohne diese Bewertung schüttet der Seitenbetreiber keine Bezahlung an uns Experten aus.

Über eine Bewertung mit 5 Sternen über die Sternenleiste oben auf der Seite würde ich mich sehr freuen, ohne diese Bewertung schüttet der Seitenbetreiber keine Bezahlung an uns Experten aus.

experteer und weitere Experten für Ford sind bereit, Ihnen zu helfen.