So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 6007
Erfahrung:  Ford Master, Citroen Servicetechniker, Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
experteer ist jetzt online.

Hallo. Habe einenFord Galaxy Bj 2014. Die Fahrertür lässt

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo. Habe einenFord Galaxy Bj 2014. Die Fahrertür lässt sich nicht mit der Fernbedienung versperren. Nur über mechanischen Schließsystem bei Türgriff innen. Steuergerät habe ich gewechselt. Fehler ist aber noch immer anstehende. Mfg

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Welches Steuergerät haben sie gewechselt?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Das Steuergerät von der Fahrertür

Ok, aber das Türschloss nicht?

Gab es denn einen Grund warum das Steuergerät und nicht das Schloss erneuert wurde?

In den meisten Fällen ist einer der Mikroschalter im Türschloss das Problem, diese erkennen den zustand ( Tür offen oder geschlossen und verriegelt und entriegelt) nicht mehr richtig und schließen deshalb nicht. Daher empfehle ich das Türschloss immer zuerst zu wechseln, zumal diese Bauteile sehr Fehleranfällig waren / sind.

Was auch gern mal passiert ist, dass die Kabel in der Durchführung von der A - Säule zur Tür brechen, meist gehen dann andere Sachen nicht mehr, im Einzelfall aber auch mal das Türschloss.

experteer und weitere Experten für Ford sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Verkabelung ist in Ordnung. Werde das Türschloss ersetzen. Danke für diese Information.