So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 4963
Erfahrung:  Ford Master, Citroen Servicetechniker, Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
experteer ist jetzt online.

Ich habe heute bei meinem Ford-Galaxy rechts einen neuen

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe heute bei meinem Ford-Galaxy rechts einen neuen Xenon-Brenner eingebaut bekommen. Bisher habe ich beim Einschalten des Lichts immer bemerkt, dass sich das Licht automatisch justiert hat (ist rauf und runter gefahren). Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Ist das ein Fehler? Soll ich nochmal zur Werkstatt fahren? Danke für Ihre Antwort!

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Ja das ist ein Fehler, das Licht muss sich selbst justieren beim einschalten der Lampen. Tut es das nicht ist das ein Zeichen dass die automatische Höhenregulierung nicht funktioniert. Das kann entweder mit dem Einbau zu tun haben, oder aber der Geber an der Hinterachse für die Fahrzeughöhe ist defekt was aber ein großer Zufall wäre.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer Ihr Experteer

experteer und weitere Experten für Ford sind bereit, Ihnen zu helfen.