So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Ford_Service.
Ford_Service
Ford_Service, Servicetechniker
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 150
Erfahrung:  KFZ-ELEKTRIKER KFZ-SERVICETECHNIKER
40472094
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
Ford_Service ist jetzt online.

Hallo ich würde gerne wissen wie ich an meinem ford Kuga DM2

Diese Antwort wurde bewertet:

hallo
ich würde gerne wissen wie ich an meinem ford Kuga DM2 BJ 2014 den gurtwarner deaktiviere
danke ***** ***** Voraus für ihre hilfe

Sehr geehrter Kunde,

dazu brauche ich bitte die Fahrgestellnummer ihres Fahrzeuges. Diese fängt mit WF0 an.

Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
hier meine Fahrgestellnummer WF0AXXWPMAEL32657

Das deaktivieren geht wie folgt,

-Zündschlüssel Stellung 2

-Gurtschloss viermal schließen und wieder öffnen

-Gurtwarnleuchte leuchtet

-Gurtschloss einmal schließen und wieder öffnen

-Bestätigen durch dreimaliges blinken des Displays

Eine zweite Sache noch: bei dem Fahrzeug ist noch eine Rückrufaktion offen die auf Garantie repariert wird.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Funktioniert leider nicht habe es mehrmals ausprobiert

Habe nochmals geschaut ob Ich es richtig übernommen habe . Es ist korrekt und müsste eigentlich funktionieren. Wenn dies nicht funktioniert, gibt es zweite Variante aber leider nur bei einem Ford Händler mit einem Ford IDS Tester.

Habe nochmals geschaut ob Ich es richtig übernommen habe . Es ist korrekt und müsste eigentlich funktionieren. Wenn dies nicht funktioniert, gibt es zweite Variante aber leider nur bei einem Ford Händler mit einem Ford IDS Tester.

Ford_Service und weitere Experten für Ford sind bereit, Ihnen zu helfen.