So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 4409
Erfahrung:  Ford Master, Citroen Servicetechniker, Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
experteer ist jetzt online.

Ford Transit 100T260 ich kann die Türen nicht abschließen

Kundenfrage

Ford Transit 100T260 ich kann die Türen nicht abschließen;

Er schließt hupt und entriegelt wieder das gleiche wenn ich es manuell mache und auch wenn ich es per funkschlüssel

Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Ford
Experte:  experteer hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Das Hupen bedeutet, dass irgendeine Tür nicht geschlossen meldet. Machen Sie alle Türen noch einmal auf und wieder zu, auch die hinteren Türen.

Hupt das Fahrzeug weiterhin, bleibt nur die Sicherung der Zentralverriegelung zu ziehen und das Fahrzeug von Hand abzuschließen, dann ist meist eines der Türschlösser defekt und meldet nicht mehr dass die Tür zu ist, eine Werkstatt kann über den Tester schnell herausfinden welches Schloss das ist.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 10 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer IhrCustomer/p>