So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 4975
Erfahrung:  Ford Master, Citroen Servicetechniker, Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
experteer ist jetzt online.

Mein Tourneo Custom reduziert die Leistung. Mit Texa

Kundenfrage

mein Tourneo Custom reduziert die Leistung. Mit Texa ausgelesen Fehler: PTO Aktivierungsschalter offen

Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Ford
Experte:  experteer hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrter Fragestellerm vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Der Fehelrcode PTO Aktivierungsschalter ist eigentlich ein Phantomfehler, das heißt ein Fehlereintrag wi kein Fehler ist und sorgt in der Regel nicht für einen Leistungsverlust.

Der Fehelr wird laut Ford durch ein Update der Steuergerätesoftware behoben. Da kein anderer Fehler auslesbar war, ist anzunehmen, dass der Fehler in ihrem Speziellen Fall doch zu einem Abfallen der Lesitung führt, daher sollte das von Ford vorgegebene Softwareupdate gemacht und anschließend der Feherlspeicher noch einmal ausgelesen werden, ob das EDIS ITS Gerät von Ford nicht doch noch einen anderen Fehelr erkennt.

Normalerweise werden Fehler die Zu Leistungsabfall führen erkannt, es kommt manchmal ( vor allem bei Fehlern die Einspritzung oder den Ladedruck betreffend welche nur unter bestimmten Betriebszuständen auftreten) aber vor, dass diese beim ausschalten der Zündung zurück gesetzt werden, daher ist es Ratsam den Fehelrspeicher bei laufenden Motor und aktivem Leistungsverlust auslzulesen.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 6 Monaten.

Über eine Bewertung mit 5 Sternen würde ich mich sehr freuen, natürlich stehe ich Ihnen auch nach der Bewertung für Rückfragen zur Verfügung.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer IhrCustomer/p>