So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 4701
Erfahrung:  Ford Master, Citroen Servicetechniker, Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
experteer ist jetzt online.

Hallo,war sowas von Paff.......deine Antwort kann nur die

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,war sowas von Paff.......deine Antwort kann nur die richtige sein...danke....jetzt was kostet es ca.....bei den Eidgenossen......kannst auch Deutschelande grosser Bruder Teuro angeben........und dann denke ich mal 2 ergibt den Schweizerländele Preis.....danke dir

Vielen Dank für Ihre erneute Anfrage.

Mit Schweizer Preisen kenne ich mich nicht so aus, in Deutschland und Österreich kostet ein Radlager ( wo der Geberring des ABS drauf sitzt) etwa 250-350 Euro, hinzu kommt die Arbeit für das ein und ausbauen was etwa 1,5-2 Stunden dauern sollte, bei 100 Euro pro Stunde also 150-200 Euro für den Einbau, dann noch eine Achsvermessung welche im Schnitt um die 80-100 Euro kostet. Rechnen Sie also mit etwa 500- 650 Euro.

experteer und weitere Experten für Ford sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Verdammt......Perfekt......schnell.....also echt.......bin begeistert und bedanke ***** ***** mal 2 und dass passt genau 1000.- eher 1200.- bei uns.....nervt mich und entweder Machete oder Baseballschläger.........
.....und eins noch.....wenn bei uns ein Superjob gemacht wurde......hört man nichts nicht mal ein laues Lüftchen........wenn man einen Bock schiesst.......gibts ein gehörig Zusammenschiess Rauswurf und sowieso.........das Wörtchen gut wurde ca.vor 15 Jahren abgeschafft.........
.......will sagen.......ich habe niemals ein so tolles Lob ausgesprochen und weiss definitiv von nichts.......Freundlichst Urs L.

Vieln Dank