So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Sonstiges
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 1735
Erfahrung:  Ingeniur KFZ-Mechaniker Diangose
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Wir haben eine Ford Kuga 2.0 136PS 2009BJ, vor drei tagen

Kundenfrage

wir haben eine Ford Kuga 2.0 136PS 2009BJ, vor drei tagen haben wir Öl tund krafstofffilter gewechselt. Am nächsten Tag Motor Service Gelb. Fehler P2263 jedoch keine Leistungverluste beim Fahren.

Wo dran kann es liegen ??

Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Ford
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Die Meldung bedeutet:

Fehlercode P2263 – Turbolader/Kompressor; Ladesystem Leistung

Auslöser können sein:

Undichtigkeit der unterdruckleitungen

Kabelschaden an der Leitung Signalgeber

Undichtigkeit der Ladeluftschläuche

Turobschaden

Da Sie das Problem erst seit dem Service merken, würde ich auf jeden Fall einen Check nach beschädigten Kabel und Unterdruckleitungen empfehlen. Es kann mal vorkommen, dass eine abgerutscht oder beschädigt wurde.

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Customer/p>