So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Ford_Service.
Ford_Service
Ford_Service, Servicetechniker
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 143
Erfahrung:  KFZ-ELEKTRIKER KFZ-SERVICETECHNIKER
40472094
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
Ford_Service ist jetzt online.

Bei meinem ford galaxy spinnt die elektrik, mal sind es die

Diese Antwort wurde bewertet:

bei meinem ford galaxy spinnt die elektrik, mal sind es die fensterheber, dann die Scheibenwischer, mal fällt der Tempomat aus. Die Klimaanlage geht gar nicht obwohl das Kühlmittel io ist. So ziehen sich die Macken weiter. Woran liegt das? Eine offene Werkstatt hat mir gesagt das liege an einem bestimmten Kabel welches bei Ford bekannt ist und laut einer internen rep.-Anweisungen gewechselt werden soll. Ist das so? Bei ford wurden mir nur immer diverse Teile gewechselt die dann nach kurzer Zeit wieder ausfielen bzw es wurde mir mehrfach die Batterie gewechselt. Mein ford ist ein 140ps Diesel Baujahr 2007 mit 145000km

Sehr geehrter Kunde ,

Bei diesem Modell mit dem von Ihnen beschriebenem Problem ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein beschädigter Kabelbaum unter dem Luftfilterkasten die Ursache .

Schäden am Motorkabelstrang können durch Salz- und Wasseransammlung unter der Isolierung entstehen was wir schon des Öfteren repariert haben .

Einfach mal den Luftfilterkasten ausbauen .Dort drunter sitzt ein dicker Kabelbaum welcher mal aufgemacht werden sollte und nach Beschädigung der einzelnen Kabel geprüft werden sollte . Diese beschädigten Kabel reparieren und danach sollte alles wieder funktionieren . Erneuert werden muss dieser nicht das er 500,- kostet und eine Reparatur viel günstiger ist .

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ok dann werd ich das mal machen und hoffe es klappt dann. Besten Dank erstmal.

Sehr gern .

Habe noch ein Bild beigefügt .

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ok danke

Sehr geehrter Kunde,

Ich hoffe sie waren mit uns zufrieden und wir konnten weiter helfen !

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung .

Ford_Service und weitere Experten für Ford sind bereit, Ihnen zu helfen.